Subscribe:

奇怪胃口的伯伯【圖文】

奇怪胃口的伯伯 - 有著奇怪胃口的伯伯【圖文】

標籤:奇怪胃口的伯伯,奇怪胃口的伯伯 照片,奇怪胃口的伯伯 介紹,奇怪胃口的伯伯 吃金屬,奇怪胃口的伯伯 吃玻璃,奇怪胃口的伯伯 Michel Lotito

奇怪胃口的伯伯 - Michel Lotito

麥克.羅提斢 ( Michel Lotito),他的綽號叫做Monsieur Mangetout,法文的意就是"什麼都吃的先生" 是一名住在法國Grenoble的伯伯,從1959年開始就有吃金屬和玻璃的嗜好,他每天起碼要吃掉900克的金屬,相當於2磅,他還說如果逼他吃像香蕉或是水煮蛋那樣軟軟的東西,他會想吐,感覺不好就是。

奇怪胃口的伯伯 - 法国的一名超级明星

大胃王 Michel Lotito出身于1950年是法国的一名超级明星,而他的一切都得益于他那什么都能吞下的胃。自1966年以来,Michel Lotito开始公开自己这种特殊的功能。他能吃下的东西数不胜数,有金属,玻璃,橡胶,自行车、电视。他曾在1978至1980年期间吃下了一个航天飞机。

---------------------------------

奇怪胃口的伯伯 - Monsieur Mangetout

Michel Lotito, besser bekannt als Monsieur „Mangetout“, wurde am 15. Juni 1950 in Frankreich, Grenoble geboren. Seinen Spitznamen als „Allesfresser“ verdankt er einer speziellen Fähigkeit, die ihn auch schon ins Guinness Buch der Rekorde gebracht hat: Er kann ohne Schaden zu nehmen große Mengen von Glas und Metall Essen. Seit er 9 Jahre alt ist, hat er daran Gefallen gefunden diverse Gegenstände wie Metall, Glas oder giftige Materialien zu vertilgen. Er verspürt dabei überhaupt keine Schmerzen oder Nebenwirkungen. Trotzdem ist er nicht in allen Belangen übermenschlich, denn er kann sich beispielsweise auch erkälten. Er besitzt lediglich eine doppelt so dicke Bauchwand wie normale Menschen. Dadurch kann er pro Tag bis zu 900 Gramm Metall aufnehmen und verdauen, wie ihm ein Arzt attestiert. Jedoch muss er seine metallischen Objekte vorher in mundgerechte Stück zersägen. Er wusste jedenfalls sein Talent geschickt zu vermarkten und hat somit seine einmalige Essensart zu seinem Beruf gemacht. Er hält Performances in der ganzen Welt. In seiner gesamten Karriere hat er bereits 18 Fahrräder, 15 Supermarktwagen, sieben Fernseher, sechs Leuchter, zwei Betten, ein Paar Ski, ein Computer, einen Sarg und ein Leichtflugzeug verschlungen! Die Fahrradkette hatte ihm dabei am meisten gemundet.

引用自:Monsieur Mangetout

--------------------

精選超值

Blog Archive